1. Termine

Bei einer Terminabsprache mit Dermica kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß §611 BGB zustande. Terminvereinbarungen können per Telefon oder E-Mail (nur gültig nach Bestätigung) vorgenommen werden. Ein verspätetes Erscheinen zum vereinbarten Termin kann im Interesse der nachfolgenden Kunden von der Behandlungszeit abgezogen werden. Für eine vom Kunden gewünschte Kürzung der Behandlung während des Termins können keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden. Es wird der Behandlungspreis gemäß Buchung fällig.

2. Terminverschiebungen/-absagen und Stornogebühren

Ich arbeite mit einem Bestellsystem, d.h., dass ich für Sie den vorher abgesprochenen Termin reserviere. Deshalb ist es notwendig, dass Sie den vereinbarten Termin einhalten. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, so bitte ich Sie, mir dies frühstmöglich möglich mitzuteilen. Bei einer Absage bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin entstehen für Sie keine Kosten. Bei späteren Absagen bzw. Nichtabsage muss ich den nicht wahrgenommenen Termin, gleich aus welchen Gründen, auch Krankheit, berechnen, da ich den ausgefallenen Termin in der Regel nicht kurzfristig neu besetzen kann. Die Ausfallgebühr beträgt 75 % des regulären Preises. Kann der Termin durch einen anderen Kunden ersetzt werden, fallen keine Kosten für Sie an.

3. Gutscheine

Zum Einlösen eines Gutscheins muss eine Terminvereinbarung erfolgen (siehe 1. Termine) und der Gutschein muss zum Termin mitgebracht werden. Bei Nichterscheinen ohne Absage gilt der Gutschein als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Ist der Gutschein nicht auf eine oder mehrere Behandlung(en) ausgestellt, sondern auf einen Euro-Betrag, wird das Entgelt für die gebuchte Behandlung bei Nichterscheinen von dem Gutscheinbetrag abgezogen.